Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Nothing Elegant

Freitagsfund: Nothing Elegant

In den asiatischen Ländern mag man es ja gern kawaii (zuckersüß) und niedlich, Washitape, ungewöhnliche Dekosachen und Papierkram kommen da her. So auch beim Shop Nothing Elegant aus Korea, der – nomen est omen – tatsächlich fast nichts elegantes, dafür aber umso mehr praktisches und besonderes führt. Ich als ehemals (schnief) Japan-und derzeitig Papier-Affine war ziemlich begeistert von den ganzen tollen Geschenkideen. Hier stelle ich euch meine Favoriten vor:

… und das Beste für mich als Organisationsbesessene: der Desk Organizer

Advertisements

4 Kommentare zu “Freitagsfund: Nothing Elegant

  1. Den Apfel fanduich auch klasse und den habe ich für die Freundin meines Bruders gekauft. Sie studiert Lehramt und ich dachte das ist eine witzige Idee für nen angehenden Lehrer. Hoffentlich freut sie sich darüber ;-)

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s