Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: supercraft

Freitagsfund: supercraft

Manchmal gibt es diese Freitagsfunde, da möchte ich echt jauchzen vor Freude, dass es so was Schönes gibt, und dass sich Menschen die Mühe machen, das auch zu verbreiten. So auch supercraft, ein äußerst fruchtbarer Zusammenschluss zweier kreativer Köpfe – Sophie Pester und Catharina Bruns -, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, es allen zu ermöglichen, eigenhändig kreativ tätig zu sein. Ganz gleich ob man Profi oder Anfänger ist! Die supercraft Kits erscheinen sechsmal im Jahr, immer zum Jahreszeitenwechsel und zu besonderen Anlässen wie Weihnachten und Neujahr. Darin enthalten sind die tollsten Sachen, immer anderes, immer so zusammengesetzt, dass man viel draus machen und sich austoben kann. Ich bin begeistert!

alle Abbildungen (c) supercraft

Meine zwei Lieblings-Kits sind die vom Sommer und Spätsommer 2013 – zur Veranschaulichung hier mal die Inhaltsliste vom Spätsommer (Bild 2):

  • 12-seitige, farbige und zweisprachige (Deutsch & Englisch) Anleitung mit verschiedenen Projekten
  • 1 Bogen Form-Vorlagen zum Ausschneiden
  • 1 Plastikschale als Minigewächshaus
  • Zahnstocher
  • Holzspatel
  • 2 verschiedene Modellierwerkzeuge
  • 1 Lederschnur in braun
  • 1 Ausstechförmchen aus Metall
  • 1 Tüte Kakteensamen aus sächsischer Hobbyzucht
  • 2 Strohalme
  • 1 Schwamm
  • 1 Rolle Naturbast
  • 1 Mini Edding in schwarz
  • 3 x FIMO (2x weiß und 1x Flaschengrün)
  • 1 Probierpackung sugru – selbsthärtende Silikonmasse
  • 1 Rolle Bäckergarn in mintgrün von Garn & Mehr
  • 1 Flasche Acrylfarbe in der Farbe „Jade“
  • 2 Flyer von supercraft und Garn & Mehr
  • 1 Flyer Anleitung von FIMO
  • 1 Bogen Backpapier

Toll, oder? Und fast alle Kits sind bei DaWanda nachbestellbar.

Advertisements

17 Kommentare zu “Freitagsfund: supercraft

  1. Hallo Rotkehlchen,
    ja, die Kits habe ich schon mal bei DaWanda gesehen und auch schon oft überlegt, sie mir mal zu bestellen! Da sind wirklich tolle Sachen bei! Hast du schon zugeschlagen? Dann kannst du jetzt endlich auch so richtig mit dem Crafting loslegen! Ich hoffe, du zeigst auch ein paar Ergebnisse?
    Allerliebste Grüße
    Julia

  2. Pingback: Bernds Bastel-Post | nadelbernds*nähkästchen

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s