Startseite » Kultur » Oper to go @ Oper Frankfurt

Oper to go @ Oper Frankfurt

In der Oper Frankfurt ist es wieder so weit: Oper to go findet wieder statt! Das ganze ist ein After Work Event, bei dem alle jungen Operninteressierten eingeladen sind, die Oper in einem lockeren, weniger steifen Rahmen erleben wollen. Das Konzept ist ganz einfach: ein günstiges Ticket (15€ pP.), ein Drink aufs Haus und eine Stunde in entspanner Atmosphäre mit Musik – Thema diesmal: There’s no business like show business! Man darf gespannt sein und sieht sich hoffentlich morgen Abend, am Mittwoch den 16. April um 18.30 an der Oper Frankfurt. Tickets gibt es an der Abendkasse.

6 Kommentare zu “Oper to go @ Oper Frankfurt

    • Ohhh ihr wart da :( es tut mir so leid,ich war bei der ersten Oper to go, am 30.5.
      hattet ihr trotzdem eine schöne Zeit? Oh mann :( sorry sorry sorry… Hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass du echt kommst ^^ bzw ich hatte das jetzt nicht als feste Zusage verstanden,mein Fehler… ://

  1. Ich wollte eigentlich schon das letzte mal hin :P
    Ja wir waren da. Dem Arbeitskollegen hats so gut gefallen das wir sowas jetzt wohl öfters machen :)

Speak your mind :)

