Startseite » Was wird das?

Was wird das?

Ich mag Füchslein, Eulen, Schmuck, Perlen, Silber, Postkarten, Naturmotive, Musik, Kreativität, Filz, Fotografie, Kochen, Backen, Schokolade essen, Heidel-, Brom- und Himbeeren, Mangos, meine Katzen. Hier schreibe ich über alle diese Dinge, und außerdem noch über mein Leben, wenn ich Zeit finde. Füchslein soll euch Anregungen und etwas Farbe für den Alltag geben, euch auf neue Ideen bringen.

Ich studiere ab September in Oxford – aufregend! Berichte folgen :)

header2

Advertisements

20 Kommentare zu “Was wird das?

  1. Hier scheine ich vollkommen richtig zu sein: Eulen sind toll, Perlen und Natur ebenso. Und Photographie und Musik erst recht. Und sowieso: danke für ’s Folgen. (:

    • Hallo Susann,
      ich hab in letzter Zeit so viele Fragen beantwortet und werde vermutlich erstmal nicht dazu kommen, ich danke dir aber fürs Taggen :) Vielleicht demnächst mal!

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s